Translate

Montag, 16. Mai 2016

Bin wieder da!

Ihr Lieben,

ich bin nach über einem Jahr wieder da!

Ich gebe es offen zu, ich war ausgebrannt und leer! Als dreifache berufstätige Mama bin ich an meine Grenzen gestoßen und habe nicht mehr auf meine Bedürfnisse und Auszeiten geachtet.

Selbst die Lust am Nähen, basteln, kochen und anderen Dingen, die mich bisher entspannten und mir wahnsinnig Spaß gemacht haben ging verloren. Da habe ich mich natürlich auch gefragt, will ich diesen Blog weiterführen? Ganz ehrlich - informativ und schön ist was anderes!

Aber ja, ich möchte FiBoLe-Kreativ weitermachen und hoffe, dass Ihr hier, die ein oder andere Idee oder Erfahrung für Euch mitnehmen könnt. Ihr werdet hier Rezepte, DIY- Ideen, Scrapbook und Nähprojekte und Erfahrungen einer 3-fach-Mama finden.

Also, alles auf Anfang!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen